Unsere Stellenangebote - Deine Karriere!

Wir sind Marktführer in Südbaden für Mauerwerk/ Holz100-Hybrid Bauweise und suchen zur Verstärkung unseres Teams:

Unsere Berufung - Dein Beruf?

Unser Beruf und unser Arbeitsgebiet ist mehr als nur ein 'JOB':

BURGER bietet Flexibilität, Kreativität und Möglichkeiten sich zu entfalten und mit zu gestalten:

Unsere Entwicklung - Deine Chance!

Bei der Gründung 1960 setzte Sigmund Burger, gerade frisch gebackener Maurermeister, mehr als nur Steine aufeinander. Er legte den Grundstein für die Entwicklung zum erfolgreichen Familienunternehmen - seine Devise: „Unsere Qualität und Stärke beginnt in der Familie“ - die tragenden Werte: Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit.

Von jeher gelten sie uns als selbstverständlich bei BURGER sowohl nach innen, als auch nach außen, unseren Kunden und Partnern gegenüber. Das Ergebnis: ein offener Umgang mit bodenständiger Handschlag-Mentalität ohne Wenn und Aber.