Telefon: +49 7682 920089-0 | E-Mail: info@sigmund-burger.de 

Mit nachhaltiger Architektur das Landschaftsbild prägen

 

Nördlich von Freiburg gibt es ein Tal, dem man nachsagt, dass dort das Handwerk zuhause ist. Sein Name? Elztal. Hier hat BURGER seine Wurzeln – und daher auch den Geist aufgesogen, der dort herrscht.

 

So können wir also fast nicht anders, als unserer Heimat durch Qualität, Sorgfalt und gute Beratung etwas zurückzugeben und auf diese Weise das Landschaftsbild zu prägen.

Einfamilienhaus in grüner Lage

In unseren Häusern leben Familien, die sich in ihrem neuen Zuhause rundum wohl fühlen. Darauf sind wir stolz. Anlass genug, auch einmal unseren Mitarbeitern und Partnerfirmen zu danken, die meist aus der Region stammen.

 

MEHR

Das ist Burger

 

Im Frühjahr 1960 vom gerade frisch gebackenen Maurermeister Sigmund Burger gegründet, ist das Unternehmen durch die Übernahme der beiden Söhne Christian und Wolfgang Burger Mitte der 90er-Jahre auch heute noch in Familienhand. Solides Handwerk sowie Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit prägten und prägen dabei stets das unternehmerische Denken und Handeln. Darauf aufbauend liegt der Fokus für unsere Kunden heute auf einer innovativen, nachhaltigen und gesunden Bauweise.

 

Wir bauen schlüsselfertig in Massiv Stein und Massiv Holz. Oder beide in Kombination. Innovativ sein heißt für uns: Neue Wege gehen im Einklang mit der Tradition unseres Familienunternehmens und einem verantwortungsvollen Umgang von Mensch und Natur.

Lösungen

probeWOHNEN

Wie praktisch wäre es, quasi im eigenen Traumhaus probezuwohnen? Bei uns ist dies problemlos möglich: Gönnen Sie sich doch einfach ein paar schöne Tage in unseren Ferienwohnungen.

 

Zu den zeiTraum Ferienwohnungen